KNOPPIX - PCW-CD 3/2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hajo, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo,
    mein aktueller Aldi-PC bleibt mit dem schwarzen KNOPPIX-Schirm stehen.
    Es kommt nicht zum Start-Bildschirm.
    Hat schon jemand Erfahrung?
    Gruß
    Hajo
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo windowahn,
    Danke für die Antwort.
    Auf einem anderen Windows XP-Rechner
    startet die CD einwandfrei. Es muß also an meiner Hardware liegen. Ich werde das bei Gelegenheit weiter verfolgen.
    Gruß
    Hajo
     
  3. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo hajo jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl#knoppix-de
    versuche dort ob dir jemand helfen kann!!
    ich habe auch 3 verschiedene Knoppix Cd/s ( pc welt , ct, und eine von einer uni) diese drei sind alle nicht identisch obwohl alle kernel 3..Aber bei mir funkionieren sie alle nur mit expert. bin leider auch kein linux kenner!!
    gruß ww
     
  4. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    gebracht; der PC bootet aber nach einer Minute weiter.
    Dann steht der PC nach der Nachricht:
    <0> Kernel panic: Aiee, killing interrupt handler! In interrupt handler-not syncing\'
    Der Boot-Vorgang ist immer noch nicht beendet.
    Weißt Du jetzt noch weiter?
    Gruß
    Hajo
     
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    hallo versuch mal beim boot expert und dan erst enter.
    damit kannst du verschiedens ändern.
    Gruß helmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen