Knoppix/pcwlin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von prendra, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prendra

    prendra ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Mein IE 6 tuts nicht mehr richtig, (d.h. er zeigt keine Seiten mehr an) und Outlook Express funktioniert auch nicht. Ich dachte erst, dass liegt am Provider (versatel) doch mein NB kommt über den Router ins Netz (auch mit IE).
    Also dachte ich an einen Virus und steckte die aktuelle PC-Welt -CD rein. Nun mein Problem: wie kriege ich Knoppix (oder auch eine mit Barts PE-Builder erstellte CD) dazu, meine Laufwerke C, D, und E, die Teile eines raid-verbandes sind, zu scannen ??

    Danke im voraus!!

    prendra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen