Knoppix Pro auf HDD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jsb, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsb

    jsb Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    68
    Ich habe die PC-Welt knoppix-cd 1/2005 und habe nach den Angaben im Heft diese auf der Festplatte installiern wollen. Anscheinen hat das auch geklappt denn es gab keine Fehlermeldungen. Der Bootloader sollte auf Diskette geschrieben werden, auch keine Fehlermeldung. Nun nach einem Neustart wird die Disk nicht erkannt und er bootet nur windows wie bisher.
    Wie kann ich den Bootlaoder auf der Disk erreichen?
    Was muß ich machen um das wieder hinzukriegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen