Knoppix schliesst Homepage!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rolando62, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

rolando62 Kbyte

Knoppix schließt aus patentrechtlichen Gründen seine Homepage! http://www.knopper.net/knoppix ! Obwohl Knoppix 3.1 vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik aus Steuergeldern kostenlos mit entwickelt wurde, kommt das AUS!!
    Man kann sich vorstellen was nun noch alles auf uns zukommt. Soll es nach dem EU-Parlament gehen, wird es keine Freeware mehr geben! Jeder hätte ein Recht auf seine geistige Entwicklungen. Hoffen wir das die geistigen Fähigkeiten der EU-Parlamentarier von den Wählern ebenfalls geschützt werden, damit sie solchen Unsinn sein lassen!!
    Roland

2. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@rolando62,

ich hab mir das von dir noch mal durchgelesen, ein bisschen konfus, nicht wahr? Willst Du deine geistigen Entwicklungen auch patentieren lassen?

Biggi

3. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@Rolando62,

hallo, hallo, aufwachen und lesen und sich informieren! Knoppix hat seine Homepage als Protest auf die bevorstehende Abstimmung im EU-Parlament über Softwarepatente geschlossen!

Junge, das ist eine Aktion um auf diesen Umstand hinzuweisen, nichts anderes, keine Pleite kein aufgeben!!!

Gruss
    Biggi

4. Gast

Gast Guest

:heul: Probier es doch mal mit Zwiebeln.

Ps. Entschuldigung Yorgos war ein wenig schneller als ich.

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

so ein Pech:D ich kann Dir leider auch gerade nicht mit einer Zwiebel aushelfen:)

aber wenn wir hier jetzt einen Gemüseladen eröffnen,wird der Thread garantiert geschlossen:)

also ein schönes WE

Y

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann tue das doch einfach:muhaha:

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ein ganz dickes "Danke,gleichfalls"..........aber sieh es mal so;jetzt hast Du wenigstens was zum Spielen:D

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hoffen wir das der Wählerschutz ganz schnell aktiviert wird:bet:...............aber Politiker und geistige Fähigkeiten ist doch (zumindest in der Regel) ein Widerspruch :rolleyes:

mfg
    Y

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen