Knoppix schliesst Homepage!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rolando62, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Knoppix schließt aus patentrechtlichen Gründen seine Homepage! http://www.knopper.net/knoppix ! Obwohl Knoppix 3.1 vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik aus Steuergeldern kostenlos mit entwickelt wurde, kommt das AUS!!
    Man kann sich vorstellen was nun noch alles auf uns zukommt. Soll es nach dem EU-Parlament gehen, wird es keine Freeware mehr geben! Jeder hätte ein Recht auf seine geistige Entwicklungen. Hoffen wir das die geistigen Fähigkeiten der EU-Parlamentarier von den Wählern ebenfalls geschützt werden, damit sie solchen Unsinn sein lassen!!
    Roland
     
  2. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @rolando62,

    ich hab mir das von dir noch mal durchgelesen, ein bisschen konfus, nicht wahr? Willst Du deine geistigen Entwicklungen auch patentieren lassen?


    Biggi
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @Rolando62,

    hallo, hallo, aufwachen und lesen und sich informieren! Knoppix hat seine Homepage als Protest auf die bevorstehende Abstimmung im EU-Parlament über Softwarepatente geschlossen!

    Junge, das ist eine Aktion um auf diesen Umstand hinzuweisen, nichts anderes, keine Pleite kein aufgeben!!!

    Gruss
    Biggi
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :heul: Probier es doch mal mit Zwiebeln.

    Ps. Entschuldigung Yorgos war ein wenig schneller als ich.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    so ein Pech:D ich kann Dir leider auch gerade nicht mit einer Zwiebel aushelfen:)

    aber wenn wir hier jetzt einen Gemüseladen eröffnen,wird der Thread garantiert geschlossen:)

    also ein schönes WE

    Y
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann tue das doch einfach:muhaha:
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ein ganz dickes "Danke,gleichfalls"..........aber sieh es mal so;jetzt hast Du wenigstens was zum Spielen:D
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hoffen wir das der Wählerschutz ganz schnell aktiviert wird:bet:...............aber Politiker und geistige Fähigkeiten ist doch (zumindest in der Regel) ein Widerspruch :rolleyes:

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen