Knoppix STD - total veraltet?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von regiedie1., 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Tag zusammen...
    Ich hab diese extra CD jetzt mal ausprobiert uns musste überrascht feststellen, dass da uralte Programme; Sicherheitsprogramme drauf sind! Angefangen bei Firefox, der da noch Firebird heißt! Das ist doch alles URALT!
    Und die werten Redakteure haben da was wichtiges vergessen: In dem Artikel heißt es, dass man das Admin-Passwort umstellen könne. Aber auch nur, wenn es eine FAT/FAT32-Partition ist! Das fehlt!

    Aber sonst: Diese PC-Welt ist die Beste seit der, mit der ersten DEMO von Nero 6.6!
    Endlich mal interessantere Artikel!

    Und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Den "Peter Pechvogel" von PC-Welt online könnte man doch auch mit ins Heft knallen! Natürlich nur den oder die Besten Strips.
    Und ein paar von dem Microsoft-Witzen...
    Überhaupt gehört da mehr Humor rein!

    Und bei den Testergebnissen nervt dieses "OSX-Hintergrundbild" schon gewalltig. Mal was Anderes!
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Würde ich auch empfehlen. :)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Knoppix STD enhält chntpw.Damit kann man selbstverständlich auch Passwörter auf NTFS-Systemen ändern.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Tztztz.
    In diesem Thread geht es doch nicht um Fachwissen, sondern um mehr Humor und andere Hintergrundbilder.
    Wo Du immer hindenkst... ;-)
     
  5. Hab die CD mir auch angeschaut,aber weder Maus noch Tastatur funktionieren.

    MFG
     
  6. Philou

    Philou Byte

    Was meinst du damit?
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    In so einer Tabelle ist oben in der Titelzeile und oben rechts dieses Apple OSX Hintergrundbild. Das nervt wenn man es in zig Ausgaben findet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen