Knoppix STD - total veraltet?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von regiedie1., 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Tag zusammen...
    Ich hab diese extra CD jetzt mal ausprobiert uns musste überrascht feststellen, dass da uralte Programme; Sicherheitsprogramme drauf sind! Angefangen bei Firefox, der da noch Firebird heißt! Das ist doch alles URALT!
    Und die werten Redakteure haben da was wichtiges vergessen: In dem Artikel heißt es, dass man das Admin-Passwort umstellen könne. Aber auch nur, wenn es eine FAT/FAT32-Partition ist! Das fehlt!

    Aber sonst: Diese PC-Welt ist die Beste seit der, mit der ersten DEMO von Nero 6.6!
    Endlich mal interessantere Artikel!

    Und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Den "Peter Pechvogel" von PC-Welt online könnte man doch auch mit ins Heft knallen! Natürlich nur den oder die Besten Strips.
    Und ein paar von dem Microsoft-Witzen...
    Überhaupt gehört da mehr Humor rein!

    Und bei den Testergebnissen nervt dieses "OSX-Hintergrundbild" schon gewalltig. Mal was Anderes!
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Würde ich auch empfehlen. :)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Knoppix STD enhält chntpw.Damit kann man selbstverständlich auch Passwörter auf NTFS-Systemen ändern.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tztztz.
    In diesem Thread geht es doch nicht um Fachwissen, sondern um mehr Humor und andere Hintergrundbilder.
    Wo Du immer hindenkst... ;-)
     
  5. Hab die CD mir auch angeschaut,aber weder Maus noch Tastatur funktionieren.

    MFG
     
  6. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Was meinst du damit?
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    In so einer Tabelle ist oben in der Titelzeile und oben rechts dieses Apple OSX Hintergrundbild. Das nervt wenn man es in zig Ausgaben findet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen