Knoppix-STD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von franzkat, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe mir jetzt mal die Knoppix-Security Tools Distribution auf CD gebrannt und experimentiere mit den Tools. Wenn ich das richtig sehe, ist das so 'ne Art Knoppix-Variante für Hacker.Wer hat Erfahrungen mit dieser Distribution gesammelt ?

    http://www.knoppix-std.org/
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Muss man ja auch nicht in VMWare laufen lassen.Die Festplatte bleibt ja wie beim Original-Knoppix unangetastet, wenn man das nicht will.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    funzt nicht in vmware :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen