Knoppix über Netzwerk ins Internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Sakas, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakas

    Sakas ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe einen PC mit Win 98 SE mit Modem den ich als Internet Rechner benutze, darauf läuft Zone Alarm und SmartSurfer und möchte nun über Netzwerk die selbe Internetverbindung mit einem zweiten Rechner auf dem Knoppix 4.0 läuft(nicht Installiert), nutzen. Die Netzwerkverbindung beider Rechner funktioniert aber die Nutzung des Internets nicht.Unter Win 98 habe ich die Internetfreigabe eingerichtet. Was muß ich bei den Einstellungen unter Knoppix beachten und was brauche ich ggf. noch an Software unter Win98SE?
    Vielen Dank für evtl. Antworten im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen