Knoppix und Grub

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Habe Knoppix 3.7 von PC-Welt-CD installiert (und GRUB, textbasiert) und kann nun meine andere Linuxpartition (SuSE 9.0) nicht mehr booten. GRUB führt nur Knoppix (in 3-facher Ausführung) an und Windows.

    Habe zwar Zugriff auf alle Partitionen/Dateien:

    hda1 Windows
    hda7 SuSE 9.0
    hda5 Knoppix

    Wie aber kann ich wieder die SuSE-Partition booten??

    Danke für Tipps und ein gutes Knoppix-Jahr 2005, ermöglicht durch die PC-Welt ;-)


    2005: Aus Hausfrauen werden Freizeitkompilierer :volldoll:
     
  2. test02

    test02 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Kannst du nicht die Konfigurationsdatei von grub editieren. sie sollte unter /mnt/boot/grub als menu.lst zu finden sein.
     
  3. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Jo, danke, geht wieder .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen