Knoppix und NForce Chipsatz (MBO-Rechner

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von GuenX, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenX

    GuenX Guest

    Leider funktioniert die Knoppix-CD bei mir nicht. Habe einen MBO-Rechner mit dem nVIDIA nFORCE-Chipsatz. Die CD startet zwar, aber es kommt gleich am Anfang eine Fehlermeldung, dass esProbleme bei South- /Northbridgeerkennung gibt. Hat jemand auch dieses Problem und wenn ja gibt es eine Lösung?
     
  2. Ist das ein nForce2 Board. Da scheint es noch einige Probleme mit Linux zu geben. Schau mal unter http://www.nforcershq.com nach. Da findest Du im Forum einige Leidensgenossen.
    lc
    [Diese Nachricht wurde von Lucida Console am 04.02.2003 | 00:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen