Knoppix und NForce Chipsatz (MBO-Rechner

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von GuenX, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenX

    GuenX Guest

    Leider funktioniert die Knoppix-CD bei mir nicht. Habe einen MBO-Rechner mit dem nVIDIA nFORCE-Chipsatz. Die CD startet zwar, aber es kommt gleich am Anfang eine Fehlermeldung, dass esProbleme bei South- /Northbridgeerkennung gibt. Hat jemand auch dieses Problem und wenn ja gibt es eine Lösung?
     
  2. Lucida Console

    Lucida Console Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Ist das ein nForce2 Board. Da scheint es noch einige Probleme mit Linux zu geben. Schau mal unter http://www.nforcershq.com nach. Da findest Du im Forum einige Leidensgenossen.
    lc
    [Diese Nachricht wurde von Lucida Console am 04.02.2003 | 00:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen