Know-How: Ein Leben ohne Telekom

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Andere Anbieter machen GENAU DIE GLEICHEN Fehler wie die Telekom:
    Arcor: Abrechnungsfehler - Schuld hatte die Telekom, die allerdings ABSOLUT NICHTS mit der Rechnungsstellung von Arcor zu tun hat
    Arcor: Anschluss geperrt, trotz pünktlicher Zahlungen. Schuld hatte (natürlich) die Telekom. Stellte sich hinterher als Lüge raus.

    Ein einseitiger und unsachlicher Bericht.
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    ...... da hat PCW-Online aber mal wieder tief in die Mottenkiste gegriffen..

    Siehe Print-Ausgabe 09/04 vom 6.8.2004 S. 74.

    Gibt es denn nichts Aktuelles? :rolleyes: :schlafen: :zzz:
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877

    wieso motten kiste?
    was is an dem datum denn "vermottet" :D :D
     
  4. btpake

    btpake Guest

    In zwei Tagen kommt die 11/04. :jump:
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    au ja das is aber sowas von alt :rolleyes:
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Also im Medienzeitalter schon uralt! :eek:
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094

    Und? Bist Du schon mumifiziert?

    Ich hab den Artikel nicht komplett gelesen, weiß auch nicht, ob nicht hier und da was aktualisiert wurde, aber warum soll das Thema nicht auch auf die pcw-online-Seite?

    MfG Raberti
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    europaweit nicht versorgte gebiete
    na da würd ich aber motzen




    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
  9. Aimee

    Aimee ROM

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1
    Mann o man, wenn ich mir diese Texte hier so durchlese bin ich echt froh, dass ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe! Der Service ist echt 1a und man kommt an keinen blöden AB, sondern gleich einen Berater ans Telefon! Außerdem haben die mir geholfen und zur Seite gestanden bei der Einrichtung meiner Telefonanlage...(auch für mich privat obwohl die eigentlich nur Firmen als Kunden annehmen, haben aber ne Ausnahme gemacht, da mein Mann seine Firma auch über die Euro Telegroup Medialine GmbH laufen läßt:-))
    Ich kann nur sagen, wärmstens zu empfehlen die Jungs da!!!
    Mfg
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Na, Aquise? Und läufts gut?
     
  11. Micha45

    Micha45 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    465
    Findest du es nicht selbst total albern, dass du einen vier Jahre alten Artikel aus der Versenkung holst (so etwas nennt man auch "flamen"), über dessen Inhalt man schon damals geteilter Meinung sein konnte? :flame::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen