Know-how: Internet im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Prog, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prog

    Prog Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    "In vielen Bundesländern beginnen dieser Tage die Sommerferien und damit die Reisezeit."
    Aha!!
    Vielleicht hätte man mit der Wiederholung dieses Beitrags bis nächstes Jahr warten sollen?? :totlach:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Hm, wo hast Du den Artikel denn ausgegraben?
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    in der überschrift steht ( des Artikels) :


    also passt das ..

    mfg
     
  4. Prog

    Prog Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Ja, aber es stand im Newsletter von gestern (PC-WELT-News vom 14.09.2005)!!
     
  5. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ein Verzeichnis von Hotspots weltweit hat der Artikel ja schon mitgebracht. Aber wo findet man ein gutes und vor allem aktuelles Verzeichnis von Internet-Cafés und öffentlichen Internet-Anschlüssen? Nicht immer befinden sich die Internet-Cafés ja in den Hauptstraßen, wo sie dem Ortsfremden sofort ins Auge stechen.

    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen