Knowledge Base 31027 "Senden an"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Icoon, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    In dem Artikel steht, dass in dem Senden An Menü folgende Ziele enthalten sein können:

    Diskettenlaufwerke (lokal oder auf dem Netzwerk)
    Faxdrucker
    Drucker
    Windows-basierte Programme
    ZIP-komprimierte Ordner
    Desktop
    E-Mail-Empfänger
    Ordner Eigene Dateien

    Bei mir sind aber nur noch Dikettenlaufwerk, CD-Brenner und eigene Dateien enthalten. Wie kriege ich die anderen da wieder rein? Vor allem "An E-Mail-Empfänger". Eine Verknüpfung mit dem Befehl "sendto" funktioniert leider nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen