Knowledge base/Ereignisprotokoll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deas, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!

    Ich such mich jedesmal dumm und dämlich auf den MS-Seitem, wenn ich herausfinden will, was welcher Fehler im Ereignisprotokoll zu bedeuten hat.

    Wie gehe ich da am besten vor?

    Meistens wird das entsprechende Suchwort (die ID) gar nicht erst gefunden...

    An ein fehlerfreies Windows glaube ich schon lange nicht mehr, aber ich wüßte schon gern, was mir das Ereignis-Protokoll sagen will...
    Wer kann mir weiterhelfen in meinem Ehrgeiz, die Fehler Richtung 0 tendieren zu lassen und mit der KnowledgeBase professionell umzugehen?
    Danke im Voraus -
    Desmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen