Ko-op gesucht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von UseYou, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Also, ich bin manchmal so auf LanPartys und was spielt man da so, naja Warcraft + Addon + einen haufen von fungames, Counterstrike (vielleicht auch bald Source), und sonst?

    Bei uns verfliegt nach 1-2 Tagen immer die Laune und die Lust auf diese Spiele, ist ja immer nur das selbe, ballern oder :Ja wohl mein Herr..., deswegen will ich euch andere fragen was ihr alles für Spiele kennt die man im Ko-Op spielen kann, also nicht gegen einander sondern mit einander. Aber auch was Strategie angeht, immer her damit kann ja nie schaden.

    Da ich nur ein paar kenne bei denen das geht, und weil ich keine anderen mehr kenne heißt es ja nicht das ihr keine anderen kennt :p

    Ich meine jetzt aber auch nicht Ko-Op im sinne eines strategie Spieles sondern es kann auch ruhig ein Ego-Shooter sein wo man sich gemeinsam gegen Npc's spielt (Bots)

    Danke für jede Idee
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Auch nach langer Zeit macht mir Diablo 2 im MP noch Spaß !
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    No One Lives Forever II
    FarCry (Mod)
    Doom 3 (Mod)
    SvenCoop (Half Life)

    Strategiespiele die Multplaye rbesodner spaß machen fallen mir so Warcraft 3, C&C Generals und Homeworld 2 ein.
    Bei Rollenspielen fällt mir nur Dungeon Siege ein. Diablo fand ich schon immer zum kotzen. :) Ist halt nicht mein Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen