KoalaPlayer mov-Video spielt er nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von chriis, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriis

    chriis Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    also mpeg avi spielt er ohne Probleme aber mov videos nicht.Nichtmal Eigenschaftsinformationen wie Größe Länge etc zeigt er an.
    Quicktime spielt die mov ganz normal.Sind also i.O.
    Aber ich will sie mit Koala sehen da Quicktime in Sachen Qualität Komfort nicht mithalten kann.

    Was kann ich tun??
    Oder die mov Datei umwandeln in avi?? welches tool??

    2.
    Koala soll ja kaputte avis reparieren können.Ich hab eine avi mit Ton aber ohne Bild und er hat sie nicht reparieren können.
    Was kann ich da noch machen gibt es ein tool dafür?

    Danke für Eure Hilfe
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen