1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kobian Mercury Treiber problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hilfe_suchender, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilfe_suchender

    hilfe_suchender ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe mir letztes Jahr das Kobian KOBKM266 geholt. Alles lief wie gewollt. Als ich dan vor ein paar tagen Windows XP(SP2) neu installiert hatte ging mein USB2.0 Treiber nicht. Windows Installiert dan immer USB1.1 dadurch leuft meine USB im SCHNECKEN TEMPO. Auf der Mainboard CD ist der treiber(2.0) drauf aber nach dem installieren bewirkt er nix. :bse:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen