1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kodak DX6340 oder Canon A70

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Bambulaner, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Halli Hallo,
    ich wollte mir in Zukunft mal eine Kamera kaufen und euch fragen, welche der beiden Kameras die bessere ist, in hinischt auf Preis-/Leistungsverhältnis und Funktionsumfang!
    Ich werde die Kamera wahrscheinlich einsetzten und im Urlaub Fotos zu schiessen oder halt auf Partys und Geburtstagen ein paar Momente bildlich festzuhalten...
    Oder könnt ihr noch eine andere Empfehlung machen, wobei die Canon schon preislich an der Schmerzgrente liegt! Sie muss auch nicht unbedingt so ein Megapixel-Bolide sein...die 3 Megapixel reichen schon vollkommen aus...ich will ja keine Poster oder 3x3 Meter U-Bahn Plakate drucken!

    LG bambu
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Die Kodak kenne ich nicht, aber die Canon ist schon toll (hab die A60). Nur ein bisschen langsam, aber ansonsten ist sie top.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen