Kodak DX6340

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von marner, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marner

    marner Guest

    Wer hat heute noch Interesse an einer Kamera Kodak DX6340, die nicht mehr in Produktion ist?

    Eine Kamera Kodak DX6440 kostet 200 EUR, weil in kürzer Zeit das nächste Modell DX7340 auch in unseren Geschäften kommt.

    Warum präsentieren Sie solche Teste der alten Geräte?

    Andreas Marner:mad:
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    diese Kamera gab es erst neulich als Sonderangebot in einem Elektromarkt. Solange eine Kamera noch verkauft wird, solange ist sie für uns und unsere Leser interessant. Egal, ob der Hersteller die Kamera noch produziert oder nicht. Das bedeutet ja nicht, dass wir deswegen das neue Modell nicht testen.

    MfG,
    Verena Ottmann
    PC-WELT
     
  3. Wie wäre es dann mal wenn IHR mal diese dämliche ForenSoftware Testet! Oder habt ihr Angst vor dem Ergebnis :aua:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen