1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kodak-Rohling Ultima80

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Puschel666, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puschel666

    Puschel666 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Der Rohling ist hier ja recht schlecht weggekommen im Test... Naja, war eigentlich ganz zufrieden damit, aber mein Problem ist ein anderes. Die 100er-Spindel die ich mir immer gekauft habe, gibt es nicht mehr. Jetzt suche ich einen guten Rohling, OHNE Beschriftung und wenn es geht mit einer matten Oberfläche. Kann mir da jemand einen empfehlen?!

    Grüssle

    Puschel
    [Diese Nachricht wurde von Puschel666 am 19.02.2002 | 17:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen