kodifizierte Web-Seiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von luckyluc, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    immer wenn ich eine Internetseite öffne kommen die zeichen ö, ä ü usw. immer auf chinesisch und sind in verdana 7,5 geschrieben.
    Wie kann ich meine alte schrift wieder herkriegen?
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    Problem behoben.
    Danke trotzdem!

    Musste nur rechtsklick auf der web-paige machen, auf kodifizieren drücken und auf vom Benutzer definert klicken!

    Nochmal danke
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    Wenn du uns nicht sagst welchen Browser du verwendest und uns keine Beispielseite nennst, wo man sich das anschauen kann - wird dir keiner helfen können.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen