kodifizierte Web-Seiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von luckyluc, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    immer wenn ich eine Internetseite öffne kommen die zeichen ö, ä ü usw. immer auf chinesisch und sind in verdana 7,5 geschrieben.
    Wie kann ich meine alte schrift wieder herkriegen?
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Problem behoben.
    Danke trotzdem!

    Musste nur rechtsklick auf der web-paige machen, auf kodifizieren drücken und auf vom Benutzer definert klicken!

    Nochmal danke
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn du uns nicht sagst welchen Browser du verwendest und uns keine Beispielseite nennst, wo man sich das anschauen kann - wird dir keiner helfen können.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen