König der DAUs....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von whisky, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ..... ist hier zu finden.


    Das müsst ihr lesen dann :huh: :spinner: :dumm: :totlach: :totlach: :auslach:

    Ist schon alt - aber vielleicht kennt es einer noch nicht.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja, wenn du weiterliest wird die Stelle mit dem Fischgeruch wieder am glaubwürdigsten erscheinenen - angeblich wird später gesagt das jemand den Account dieses Users geklaut hat
     
  3. Gast

    Gast Guest

    also nach der letzten SCSI Aktion von meinem :aua: :aua: ( der ist bestimmt kein Fake ) muss ich sagen, solche leute gibt es
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab mir die ersten 8 Seite oder so durch gelesen - da hat er sich dann eine neue CPU gekauft und wollte löcher in den Sockel bohren weil sie nicht passt - und DDR RAM hat er angefeilt damit die passen - also wenn das kein Fake ist dann ist das eindeutig der König der Daus
     
  5. Bestimmt ein Fake,wenn nich dann kann ich über soviel blödheit nicht mehr lachen.

    MFG
     
  6. eckat2002

    eckat2002 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    72
    Hi,

    ist ein Fake, auf Seite 6 ff. klärt MadMax (admin oder Mod oder wasweißich) die Sache auf. Ist aber trotzdem echt zum totlachen, was man mit so einem Posting auslösen kann, seien es nun die immer kreativeren OC - Methoden der Antwortenden oder diejenigen, die sich darüber aufregen.
     
  7. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    99
    Ein Fake? Hmm... Glaube ich eigentlich nicht. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich in der Zeitung (Bild) gelesen dass zwei findige Typen ein Pulver erfunden haben welches Geld vermehren kann. Und die haben TATSÄCHLICH einen gefunden der aus 500? 1000 machen wollte. Ihr dürft jetzt raten... Die beiden haben das Geld kassiert und waren natürlich sofort weg (schneller als man Geld sagen kann...). Passiert ist das alles irgendwo in NRW. Ich glaube natürlich nicht alles was ich lese, aber dort stand weiter dass das ?Opfer? sogar die Polizei einschaltete. Leute gibt?s...

    Mehr solche DAU-Beispiele?
    www.dau-alarm.de ;)
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    der admin oda mod oda so hat den account glaube beschlagnahmt, und das PW geändert...

    ach und: es ist übrigens ein fake...
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.586
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das glaube ich auch. Die Stelle mit dem Fischgeruch sollte einen eigentlich draufbringen, das ist arg übertrieben.

    Außerdem ist der Blödsinn so gut geschrieben, daß man das Gefühl nicht loswird, jemand hätte sämtliche DAU-Probleme zusammengemischt, etwas gewürzt und dann veröffentlicht.
     
  11. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    echt der link ist der hammer - aber das ist mit sicherheit ein fake schließlich war Grandmaster Brain keine Blondine:D
     
  12. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das ist das geilste,dass ich seit langem gehört habe.
    Das kann nur im Spaß gemeint sein.

    Ich hatte aber auch mal ne 1400+ CPU mit 2,8 Ghz.Ich wollte sogar das 10fache Niveau eines P4 mit 3,2 Ghz schaffen.
    Auf einmal haben meine Fische in meiner Wakü so verbrannt gestunken.....bevor ichs vergesse,für was steht das P bei P4????

    Hat jemand darauf Antworten???????

    :D :) :D :) :D :) :p
     
  13. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    sehr geil, obwohl sehr alt... hab mir den tread mal von vorne bis hinten durchgelesen, mich erst bepisst vor lachen, dann gemerkt dasses ein fake ist... weitergelesen... gemerkt das andere es nich gemerkt haben das es ein fake ist... weitergelesen... inzwischen hatte der tread 70000 clicks und einige ham immer noch nich gecheckt das es n fake is, weil se nur "bis seite 3" gelesen ham, mich darüber noch a bisl amüsiert... fertig gelesen *müde augen hab*... naja alles in allem hab ich damit bestimmt gut ne halbe dreiviertel stunde rumgekriegt... sehr geil

    thx for se link!

    und euch alln n juten rutsch...
     
  14. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    leg das motherboard in die leere badewanne, bau alles drauf(alles neu)
    teste ob er funktioniert, der provisorische PC und dann das wasser wie bei einem vollbad einlaufen lassen.
    danach ---> 3x schneller als P4 & aus der GF3 ist eine GF5 geworden.
    viel spaß beim nachkochen, mfg fabifri
     
  15. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    DREIKANT DIAMANT FEILE
    :totlach: :totlach:
    :totlach: :totlach:
    :totlach:
    :totlach: :totlach:

    mfg fabi
     
  16. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    theoretisch: wenn er dass alles gemacht hat was er geschrieben hat, bräuchte er ja einen geldscheisser, und das die OMA da auch noch ihre finger mit im spiel hat...........

    praktisch: es ist sicherlich ein fake, wer kann nur so dumm sein, aber dass die antwortenden so viel ausdauer hatten zu schreiben, kein wunder ich bin schon fas kolabiert vor lachen.........

    mfg fabi
     
  17. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    da geht's gut ab im Forum von FiFa-City...

    Der eine User ... Angabe vom Wohnort:
    judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando

    und als Signatur:
    "Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!"
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Es gibt ja viele DAUs auf dieser Welt, aber das ist eindeutig ein Fake.
     
  19. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    :aua: wo nimmt er nur das geld für die drogen her arme wurst,obwohl schön wäre es ja wenn ich meinen 2600+ auf niveau eines P4 4Ghz hochtakten könnte, aber dann fängt es nach her bei mir noch an nach fisch zu richen :p Gruss P.S
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das muss doch einfach ein Fake sein....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen