1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Können stand-alone-DVD-Player auch DivX?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Go4Gold, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Mein Frage steht ja schon oben.

    Falls es noch nicht möglich ist, wird}s das vielleicht bald geben?
    Überlege mir nämlich den Media-Markt-Player für 99.- ? zu zulegen.

    Daniel
     
  2. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    GENAU DIE ERSTEN DVDS DIE DIVX UNTERSTÜTZEN KOMMEN JETZT, ALSO ENDE DIESES JAHRES RAUS(VIELLEICHT SIND EINPAAR SCHON DA)
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Im moment gibt es nur einen Player der DivX unterstützt und der ist teurer als 99?uro. Ich weiß jetzt nicht genau wie teuer dieses Gerät war, aber die Kompatibilität zu DivX ist eh noch nicht ausgereift und daher lohnt sich der kauf im moment nicht.
    entweder du kaufst dir jetzt einen Player mit VCD und SVCD unterstützung, was eigentlich auch reicht... Oder du wartest noch ein paar Jahre bis es die Player für 99?uro auch mit DivX gibt =)

    MFG

    Kleine News:
    http://www.heise.de/newsticker/data/vza-03.09.02-000/

    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 28.10.2002 | 23:00 geändert.]
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ein ganz klares NEIN, falls der Hersteller nichts anderes angibt.

    DVD-Player können im Allgemeinen nur Video-CDs (MPEG-1), Super-Video-CDs (MPEG-2) und DVDs (MPEG-2) abspielen. Vielleicht auch Audio-CDs oder MP3-CDs, aber leider keine DivX-Filme.

    Such dir aber einen, der auch CD-RWs liest. Ist manchmal ungemein nützlich ;-)

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen