1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Könnte mal jemand mein Radio testen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kili_jr2, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kili_jr2

    Kili_jr2 Byte

    Hallo Freunde,

    es wäre nett, wenn mal jemand mein Winamp-Radio Testen würde.

    Winamp öffnen, Schaltfläche ADD, ADD url und folgendes eintippen 217.230.167.121:8000

    Ach, über einen DSL-Anschluss solltest Du schon verfügen, da ich im 96kps versuche zu senden.

    Gruß Kili_jr2
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    dann viel spass noch...
     
  3. Kili_jr2

    Kili_jr2 Byte

    sollst du nicht anderen vorziehen, sondern es handelt sich hierbei um einen Test, ob alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

    Gruss Kili_jr2
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    ...und warum sollte ich diesen sender anderen vorziehen?
     
  5. Kili_jr2

    Kili_jr2 Byte

    na, von mir zu hause
     
  6. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Was für ein Radio soll das denn sein?
     
  7. Kili_jr2

    Kili_jr2 Byte

    also, irgendjemand scheint ja nun mein radio zu hören, was ich gerne wissen würde, ob die musik flüssig oder abgehackt rüberkommt?

    Gruß Kili_jr2
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ca. im Minutentakt ist der Puffer leer bei mir, sonst isses flüssig.
    Hab aber noch nen Download im Hintergrund laufen...
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bekomme *ICY400 Server Full* angezeigt, aber zu hören is nix.

    Nachtrag: Neuer Versuch und nun klappts, ruckelt aber ab und zu ein wenig trotz DSL.
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 28.12.2001 | 23:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen