1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Könnte mir jemand den unterschied bei HDD Erklären?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ds_20, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Hy Leute

    Ich schraube ja gerade meinen ersten Pc zusammen und brauche noch eine Festplatte nur da giebt es ja mehrere und ich weiss net was was bedeutet :heul: und was ich brauche. ich finde da immer IDE und Sata oder SCSi?
    Könnte mir jemand weiter helfen?

    MfG
    Dirk
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das kommt drauf an, was Du für ein MoBo hast - IDE können sie aber alle !
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  4. ds_20

    ds_20 Kbyte

  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ACPI hat nix mit Festplatten zu tun -> http://de.wikipedia.org/wiki/ACPI

    Du kannst mit dem Board (ohne zus. Controller) nur IDE-Platten einsetzen !

    > Internal I/O Connectors

    > 2 x Ultra DMA 33/66/100/133 Connectors
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie kommst du jetzt auf SCSI? Da steht doch:
    also geht nur IDE (PATA).
     
  7. ds_20

    ds_20 Kbyte

    und wodran sieht man das jetzt??? ich kann es nicht finden da steht nix oder bin ich nur blind?

    MfG Dirk
     
  8. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Zitat: Supports Advanced Configuration and Power Management Interface

    Habe das gelesen und dachte das wäre dafür. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen