könnte schneller booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vollgassepp, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollgassepp

    vollgassepp ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,kann mir mal jemand helfen? Mein System läuft echt gut, aber wenn ich das System hochfahren bruacht da Ding immer bald 2 Minuten.Weiss mir nicht mehr zu helfen. Am Anfang geht es ja recht schnell,aber nachdem das Ganze bei der Configuration von den PCI-Slots angekommen ist, steht er fast eine Minute still und erst dann erscheint das blaue Bild.Dann geht es wieder recht flott.
    Kann es am SCSI-Controller liegen?
    Mein System : ASUS A7V,Duron 700,IBM DTLA 307030 am Promise Controller auf 100,Diskettenlaufwerk,SCSI-Sontroller Dawicontroll 2976,CD Rom Teac 532S,Brenner Teac 58S.
    Wäre echt supernett und danke schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen