könntet ihr mir bitte helfen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von costa_brava, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. costa_brava

    costa_brava ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Tut mir leid falls es dieses Thema schon gab, aber ich hab nicht viel zeit gehabt zu suchen. Ich hoffe das ihr mir trotzdem hilft.
    Also mein Cousin hat sich DVD´s am PC angeschaut und währeddessen gabs in der Küche irgendwie ein Kurzschluss, so das aufjedenfall die Sicherung rausgeflogen ist und somit war der PC auch aus. Nun jetzt fährt der PC nicht mehr hoch....
    Was kann man da noch machen?bzw.Kann man da noch was machen?

    Ich wäre euch sehr dankbar....

    lg
    Costa
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    anderes Netzteil probieren und im Zweifelsfall alle Teile einzeln testen - zum guten Schluss das ganze bei ebay "mit Überspannungsschaden - weiß nicht was kaputt ist !" verkaufen ... :rolleyes:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    FÜr'S nächste mal - klick

    Wie weit gehts booten? Starte mit "der letzten Funktionierenden Konfiguration"
     
  4. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Geht er noch an?
    Zeigt er noch ein Bild/Text?
    Zeigt er ein Fehler?
    Piept der Rechner beim einschalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen