1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Koffer TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von waldi9, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Hallo,
    ich will mir einen ''Koffer PC'' zusammenbauen aber ich weiß nicht wie ich einen TFT da einbauen kann.
    Was für möglichkeiten gäbe es denn????

    Danke
     
  2. Linie1

    Linie1 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Hi,
    soweit mir bekannt, mußt du einen Industrie-TFT einbauen.
    Die TFT`s von notebooks haben i.d.R. eine separate, herstellerbedingte Ansteuerung, welche auf dem mainboard implenentiert ist.
    Andere Möglichkeit wäre ein mobiles TV-Gerät aufzutreiben, falls deine Graka `nen TV-out-Anschluss hat. Eventuell ein älteres mit Antennen(analogem) Empfang, da billiger. Jedoch ist die Bildquali. nicht die beste.

    Gruß

    Linie1
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    meinst du so etwas? ;)

    die meisten flachbildschirme haben eine standard-befestigungsplatte mit 4 schrauben auf der rückseite. ein dickeres blech passend zugeschnitten und 4 schrauben reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen