Kombination Audigy 2 NX + WinDVD ?!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von salesch001, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salesch001

    salesch001 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hm, bei mir ruckelt bei der Wiedergabe von DVDs manchmal der Ton (Der Ruckler ist auch absolut dezent, vielleicht knappe halbe Sekunde). Habe eine Audigy 2 NX am Teufel CEM. 5.1 ist sowohl unter Windows, wie auch in der Creative-Software und auch in WinDVD eingestellt.
    Bei Wiedergabe von Stereo-Audios ruckelt nix. Habe das Gefühl, dass ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen muss. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Audigy 2NX in Kombination mit DVD-Software ?
    Das Ruckeln tritt immer nur bei leisen Tönen (Dialog, Menümusik...) im 5.1 Modus auf. Wenn ich mein Soldat James Ryan anschaue merke ich also nix :D Hardwarefehler können ausgeschlossen werden.

    Antworten wie Hardware kaputt, Teufel stinkt, Audigy 2 NX is schrott oder was weiß ich könnt ihr bitte für euch behalten. Danke für andere hilfreiche Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen