Komfortable Google-Suche mit Toolbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ottomane, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottomane

    ottomane Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    81
    Dann probiert mal die Einstellungen der googlebar nach der Installation und dem Aufruf der Extensions zu ändern... bugs über bugs..
     
  2. Robert Z

    Robert Z ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Warum sagst Du das dann nicht Chip?
     
  4. Robert Z

    Robert Z ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Sorry, welch peinlicher Fehler von mir, ich meine natürlich PC Welt, also diesen Tipp von heute.
    Bei CHIP fad ich durch Google-Suche ein funktionierendes Add On, das ists was ich sagen bzw. kritisch zum veralteten, heute wiederholten "Tipp" der PC Welt anmerken wollte.
    R
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen