Komfortable Google-Suche mit Toolbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ottomane, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottomane

    ottomane Byte

    Dann probiert mal die Einstellungen der googlebar nach der Installation und dem Aufruf der Extensions zu ändern... bugs über bugs..
     
  2. Robert Z

    Robert Z ROM

    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Warum sagst Du das dann nicht Chip?
     
  4. Robert Z

    Robert Z ROM

    Sorry, welch peinlicher Fehler von mir, ich meine natürlich PC Welt, also diesen Tipp von heute.
    Bei CHIP fad ich durch Google-Suche ein funktionierendes Add On, das ists was ich sagen bzw. kritisch zum veralteten, heute wiederholten "Tipp" der PC Welt anmerken wollte.
    R
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen