1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komfortabler TV Out Wechsel Geforce 3 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von burnout2000, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    ich such nach ner komfortablen Möglichkeit, fürs Wechseln der Ausgabegeräte bei ner Creative Labs Geforce 3 Ti 500. Und zwar sollte es einfach möglichg sein fürs DVD schauen schnell auf den Fernseher umzustellen. Bisher gelingt es mir zwar die DVDs über den Fernseher zu sehen, aber die Einstellungen so zu ändern ist mir zu langwierig. Wüßte jemand ne schnellere Lösung?

    Vielen Dank
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hab hier einen Link zu diesem TVTool gefunden. Vielleicht ist es das.
    http://www.pcwelt.de/downloads/sonstiges/23921/
    Ich werde das mal ausprobieren.

    Gruß
    Björn
     
  3. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Yep, das interessiert mich auch.

    Habe letztens irgendwas von nem "TVTOOL" hier gelesen ... tut das diesen Zweck??

    Grüße
    Steffi
     
  4. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    gut, daß ich mit diesem Problem nicht alleine dastehe. So eine möglichkeit suche ich für meine GeForce 3 Ti 500 auch

    MfG
    Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen