1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisch: Kein Bild im Bild!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gast, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo allerseits,

    ich hab mir vor einigen tagen nen neuen Rechner gekauft, soweit alles installiert, doch ich hab folg. Prob.:
    Wenn ich das Bild mittels n-View auf den TV-Bildschirm hole (bis dahin ist aales okay; sprich Bild ist da; farbe auch, Grösse passt) und ich dann z.B. den Mediaplayer starte um einen Fuilm zu schauen kommt NICHTS!!
    Auf dem PC Bildschirm ist das Bild da, nur auf dem TV nicht!!
    Egal auch was icch nehme..ZoomPlayer,PowerDVD..nichts geht!!

    weiss wer rat??
    Im voraus schon vielen Dank!!
     
  2. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Hi Matthias!

    Ich glaub, das hat was mit den geschützten DVDs zu tun.
    Die Grafikkarten schalten automatisch den SVHS Ausgang ab, sobald eine geschützte DVD abgespielt wird. Versuch doch mal den
    Chinch Ausgang (falls Deine GraKa einen hat).

    Probier auch, ob Du normale Videos (.avi, .mpg) am TV anschauen kannst.
    Sollte da ein Bild kommen, liegts an den DVDs.

    Gruß, Nemesis
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    also so wie ich das verstanden habe meinst du das so :

    n-view läuft, Windows Bildschirm ist auf dem TV, aber Videos spielen nicht ab ?

    Wie meinst Du das, schaltet der PC dann wieder um auf "nur Monitor", sobald Du ein Video startest oder kommt an der Stelle auf dem PC nur schwarz ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen