1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

komisch...?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marti, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marti

    Marti Byte

    Hallo alle,
    kann mir jemand dazu etwas sagen. Wenn ich etwas downloaden will, kommt nicht die gewöhnte Maske, sondern ein kleines Symbol in der Mitte, ein schwarzer Filmstreifen (mit abgerissener Ecke) mit blauen Kreis mittendrin. Und es passiert nichts. Kennt Ihr das ?
    Und kein download möglich.
    Windows 98, Expl. 5.5

    Danke
    Gruss Marti
    [Diese Nachricht wurde von Marti am 20.12.2001 | 20:43 geändert.]
     
  2. Marti

    Marti Byte

    Hallo,
    habe einen Tip bekommen, mit dem ich leider nichts anfangen kann:
    "hört sich an als wenn quicktime mit der datei verknüpft wurde...
    sollte normalerweise nur bei videofiles im quicktimeformat kommen..überprüfe mal deine dateiverknüpfungen(ordneropt.-dateien..usw..)
    ansosnten klicke mit rechts auf die file unter wähle ziel speichern unter.. "
    Kann mir jemand kürz erklären, wo ich die Dateiverkknüpfungen überprüfen kann, bzw. wo rechts (auf welche file) klicken ?
    Danke
    Marti
    [Diese Nachricht wurde von Marti am 21.12.2001 | 10:03 geändert.]
     
  3. Marti

    Marti Byte

    Hallo,
    noch eine Ergänzung, als letztes davor habe ich mir den Norton-Antivirus-Programm (30-Tage demo) runtergeladen. (dachte ich bin angesteckt und Kasparsky merkt}s nicht).
    Ob}s damit zusammenhängen könnte.
    Merci
    Marti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen