1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komische "Angewohnheit" meines Rechners....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shadow200, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Hi an alle,

    PROBLEM!

    mein Rechner hat die komische angewohnheit mittendrin
    mal hängen zu bleiben, aber dann net mehr weiter zu laufen.
    Er hängt und bleibt auch hängen. Nur nach nem neustart
    gehts wieder.

    Falls ihr braucht:
    hab ne Radeon 9600 XT
    mit dem neuesten Treiber 6.14.10.6505
    AMD Athlon XP 2200+(tm)
    1024 Ram

    Bitte Bitte versucht mir zu Helfen!!!

    Danke
     
  2. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    @Shadow200: was macht´s denn für einen Sinn, hier nochmal ganz von vorne anzufangen ? kriegst doch eh´ nur die gleichen Vermutungen und Tipps ...

    auf bitpickers Hinweise pampig zu reagieren, ist eher kontraproduktiv - schließlich hat er ja recht ! :p
     
  4. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    @bitpicker das was shadow200 sagt stimmt!
    Du bist einfach ein "UNGUSTEL" du bist einfach keine Hilfe hier wie wäre es wenn du mal ein Forum aufsuchst welches sich mit Selbsthilfe beschäftigt du bist hier der einzige Voll.......!
    lg
    PS: Bin sehr glücklich, dass mal auch wer anders dem Typen die Meinung sagt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen