1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komische Anzeige des Speicherplatzes bei Win XP Pro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fleur4you, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    HI leute ich habe eine 3,4 GB große Windowspartition. Wenn ich alle Programme und Dateien und Ordner auf der Platte (einschl. versteckte) zusammenzähle komm ich auf ca. 1,5 GB trotzdem meldet der PC dauernt ich soll den Datenträger bereinigen, weil ich weniger als 200 MB frei habe...wenn ich richtig rechne dann sind 3,4-1,5=1,9 also weitaus mehr als die 200 MB! :aua: :aua: Wenn ich mir im Explorer die belegte Größe ausgeben lasse zeigt er mir aber trotzdem 3,2 GB belegt an. Virtuellen Speicher hab ich schon auf eine andere Partition verlegt....Was nun neu aufsetzen größere Partition??? :confused:
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Wo find ich die Dateien? Alle Programme zeigen mir aber an, dass ich tatsächlich blos höchstens 2 GB verbraucht habe!
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    also habs inzwischen bei 1,5 Gigabyte.... Aber mich interessiert doch wo ich diese zwei Dateien (Ruhemodus und Auslagerungsdatei) finde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen