Komische Fehler beim DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spooky_1982, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Also ich hab mal testweise eine DVD kopieren wollen (ohne Kopierschutz zu umgehen, Original besitze ich) und als er fertig war mit dem auslesen wollte er das brennen. Nur kam dann so ein komischer Fehler, von wegen dass er nicht die Power Calibration Area schreiben konnte. Weiß jemand woran das liegt?

    Achja bitte keine Kommentare von wegen Legalität und so, ich hab keinen Kopierschutz umgangen und habe auch das Original und hatte nicht vor einen Großhandel aufzubauen.

    Ich hofe ihr wisst trotzdem was das sein kann. Andere DVD's (Normale Daten) lassen sich einwandfrei brennen.
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen