komische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Albanos, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Ich kann plötzlich kein MSCONFIG mehr öffnen. Da kommt so eine Meldung:

    ___Die Ausnahme "unknow software exeception" (0x00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77d18517 aufgetreten__
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Speicherzugriffsfehler.. hat der Rechner noch andere Schmerzen, schon einmal in die Ereignisanzeige geschaut (Computerverwaltung) ?.

    Boote einmal im abgesicherten Modus und versuche ob sich da "msconfig" starten lässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen