1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

komische meldung beim internetstart

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    ASync Lookup\'"

    was bedeutet dies?
    danke

    mfg
    russell

    ps: hab windows me, za 3.6.362. webwasher 3, t-online-software, anitvir 9x
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    hab pwr profile 32 in der reg bei \HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU und bei HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU gefunden. kann man bei der von mir beschriebenen fehlermeldung etwas machen. ich weiß, dass man an der reg nur "rumfummeln" darf, wenn man sich damit auskennt. aber irgendwie muss man doch die fehlermeldung wegbekommen. nur wie. danke

    mfg
    russell

    ps: mir ist aufgefallen, dass windows socket auch bei za als programm auftaucht, das ins inet will. wie muss man da vorgehen?
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 06.07.2002 | 12:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 06.07.2002 | 22:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 06.07.2002 | 22:20 geändert.]
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    gilt das auch für modemuser? bin nämlich einer.

    gruß

    russell
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wenns an der T-Online Software liegt wie RSpezi vermutet, JA!

    Versuchs mal ohne die Software!
    Ist ja gut erklärt (der zweite Link von RSpezi!) ...

    Gruß .. dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ralle aus Velbert
    schrieb am 26.05.2002 um 18:12 Uhr:

    Hallo T-DSL user wenn ihr mal einen winsock error 11001 on API ASync Lookup habt nicht C: formatieren einfach netzwerkkarte neu installieren und die T-online software neu installieren so hat es bei mir geklappt MFG RALLE

    Gefunden bei: http://www.muenster.org/buch/index.php?buch=f_nissen

    Hoffe es hilft dir weiter ;)

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen