1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Komische Meldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thomnuss, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomnuss

thomnuss ROM

Hi zusammen,

wer kann mir hier weiterhelfen. Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Systemstart immer wieder folgende Meldungen.

- Fehler beim Laden von c:\windows\downloaded programm\files\bridge.dll
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

- Das Programm SYSfit.exe versucht eine Verbindung ins Internet herzustellen.

Wie bekomme ich diese Meldungen wieder weg ?????

Gruß und Danke

2. Morrison

Morrison Byte

Öffne mal den Reg.-Editor und such nach der .dll...
    Unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

und
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

könnte die zu finden sein ect.!

Dann mal Ausführen - msconfig - Systemstart gucken was gestartet werden soll...

Und zu dem sysfit.exe, das gehört zu nem ADWare remover
    siehe hier:
    http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/sysfit/

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. thomnuss

thomnuss ROM

Na ja, da ich kein PC-Freak bin....könntest du mir das verdeutschen.

Danke dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen