komische ****oseiten popups.....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von silentsoul, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich bin ausversehn beim surfen durchs netz auf eine pronoseite geraten und seitdem kommen immer so popups.
    ich hab da nich so viel ahnung von. hab schon mein viren program rauf und runter laufen lassen aber der zeigt nichs an.
    obwohl ich die "srkiptfehler anzeigen" aus hab kommen immer skriptfehler meldungen. wisst ihr vielelicht was das sein kann?
    währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Shi
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Und SpyBot Search&Destroy, das findet den Rest! :)

    Ach so, und AntiBold 2005...
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist klar..:D

    Es gibt in den Einstelloptionen 2 Punkte diesbezüglich. Lies mal hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=807612&postcount=5

    Und bitte keine Beiträge in , das schmerzt.
     
  5. kay kay... ich mag nur so gerne
    und sagen wirs so das prob hat ne freudnin von mir XD ich helfe ihr nur und hab sie hier wat tippen lassen....
    danke erst mal das ihr uns helft.
    also adaware hat sie drauf und das taucht immer noch auf.... wo kriegen wir denn die andern programme her? wir probiern das jetz mal mit den sachen da aus.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  7. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das würde ich auf jeden Fall machen, da Spybot und Co. nicht perfekt sind.
     
  9. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Ich könnt euch jetzt nach AntiBold 2005 suchen lassen, aber ich sag euch lieber gleich dass es ein Witz war, bin ja garnicht so...
    Einfach nicht alles fett schreiben, und alles wird gut! ;)

    PS: Spybot gibts aber wirklich
     
  10. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    perfekt ist nur Brain 1.0
     
  11. also sie lädt gerade S&D runter.... das dauert aber noch was...

    @ankeforever: danke :)...
     
  12. Danke Danke Danke :D... und auch ein fettes danke schön von meiner freundin. wies aussieht hat dieses S&D Prog gefunzt.

    *alle umarmen könnte*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen