komische pop-ups

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

Blacky_da_wu Byte

Hallo.
    Wenn ich im Internet bin poppen bei mir ab und zu kleine werbefenster auf. z.B. Telekom oder Citrön. hab mit ad-aware und spybot auch schon alles kontrolliert. das problem taucht aber weiterhin auf. woran könnte das liegen?
    mfg

2. Blacky_da_wu

Blacky_da_wu Byte

also ich benutze XP und hab schon lange die google-toolbar installiert. da ist ja ein blocker dabei. ab und zu wenn ich IE öffne (Startseite google) popt eben so ein fenster hoch. ungefähr 500x500 fenstergröße ohne menüleiste und so, das merkwürdige ist, dass es sich oft um seriöse werbungen handelt. ****o-popups waren noch nicht dabei.
    ich achte auch immer darauf dass mein system sauber bleibt (Task-Manager immer im Auge und RegCleaner), nur diesmal ist nichts zu sehen...

PS: hab im Verlauf gesehen, dass die popups von ilead.itrack.it kommen...

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Falscher Browser?
    Zuviele schwafelnde Dienste aktiv?

MfG Raberti

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Blacky_da_wu

Ad-Aware und Spybot werden dir da auch nicht helfen. Installiere mal einen Pop-Up-Blocker, falls du mit dem IE surfst. Oder installiere einen anderen Browser mit integriertem Pop-Up-Blocker wie Mozilla.

Gruß
    Nevok

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie sehen die Popups aus?

Welches Betriebssystem

6. olafkoenig

olafkoenig ROM

bei mir poppt auch dieses fenster von ilead.itrack.it ein paar mal am tag auf.
    ich arbeite mit winxphome, benutze den firefox 1504 pcwelt-edition.
    vom msn-messenger kanns nicht kommen, der öffnet seine sachen traditionell im ie, aber das popup geht über firefox.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen