Komische Popups

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von brd-bender, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brd-bender

    brd-bender Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich einen problem. Also, wenn ich mein Internet Explorer starte kommt ein Popup (kommt aber nicht bei jedem Start) und wenn ich dann ne weile im Internet bin kommt unten rechts in der Taskleiste so ein kleines Gelbes Dreieck wo mich warn das ich Spyware hätte. Wenn ich auf dieses Dreieck draufklicke komm ich auf so ne amerikanische suchmaschine wo mir antispyware anbietet. Ich hab auch schon ein paar Spyware progs durchlaufen lassen findet aber nix. Könnt ihr mir helfen. Ich bedanke mich!Soll ich euch mal meine hijackthis log geben??

    Mfg Bender
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Gute Idee - aber erst analysieren lassen und speichern - dann den Link posten

    klick
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Sowas macht man nicht!!!!
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    warum nich
    laß die antispyware firmen doch auch geld verdienen;)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Weil die Meldung in der Taskleiste wohl von einer Spyware kommt :aua:
     
  6. brd-bender

    brd-bender Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    8
    ich hab da auch nix runtergeladen ihr **** . Ich hab nur freeware spyprogs. Und danke für keine hilfe. Ihr vollspastis.
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    :aua: toll keine ahnung und dann auch noch keine bildung
     
  8. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstens kann man dir nur helfen wenn du ein HjT-File erstellst, wie in der ersten Antwort gefordert.
    Zweitens, wenn man beschreibt wie man auf alles klickt, das nicht bei 3 auf dem Baum ist, muss man sich nicht wundern wenn darüber etwas gewitzelt wird.
    Drittens, mit dem Posting kannst du es jetzt natürlich wirklich vergessen das dir hier jemand hilft.



    Grüße Jasager
     
  9. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Oh, ein Troll! Dabei war das eingangs-Posting nicht mal so übel! :D
     
  10. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ja er (sie) hat sich mühe gegeben

    hat aber nicht lange vorgehalten :D
     
  11. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    :totlach:Alles klar: der Junge hat den IQ eines nassen Brötchens. :dumm:
     
  12. brd-bender

    brd-bender Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    8
    Mich regts echt auf das immer so klug****, immer dumpfbacken postings machen ich brauche hilfe und nicht eure meinung
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie, steht doch schon oben, vertändel nicht deine Zeit mit Frechheiten, deine Kiste könnte schon längst sauber sein..:mad:
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Hallo du ****** - lies mal meine Antwort auf dein Eingangsposting du ****** - ist aber jetzt auch egal - hilf dir doch selbst du ***** ***** ***** ****** ******!

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen