Komische schrift in der Shell

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BruteForce, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem: wenn ich die Shell unter KDE öffne, hat sie ne ganz komische Schrift (eng zusammengepresset). Wähle ich eine andere Schriftart, funtionierts zuerst, aber sobald die Seite voll ist, fängt er an übereinander zuschreiben.
    was kann man dagegen tun???
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Meinst du konsole?
    Tausch mal lieber gegen xterm.

    Konsole sieht nur ohne Anti-Aliasing normal aus. Aber darauf will ich nicht verzichten ;-)

    mfg

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen