1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

komische soundstocker!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pr0N4P, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr0N4P

    Pr0N4P ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Also ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und wenn ich mir irgendeine musik anhöre dann kommt so ein rauschen ....

    Woran kann das liegen ?
     
  2. :was: Mehr input !!!!!!!!!!Was für ein Board,Onboardsound ?Soundkarte?Was für ein Player?

    Schon mal versucht einen andern(neueren Treiber)zu installieren.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen