Komische Streifen bei Bild von TV-Karte!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pummel, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Ich habe beim Angucken/Aufnehmen von Filmen mit meiner TV-Karte so komische Streifen auf dem Bildschirm. Sie sind immer so ca. 5 cm groß von oben nach unten.
    Wie kommt das? Geht meine TV-Karte kaputt? Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave und ich habe die WDM Treiber installiert.
    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Falls du die Filme im WMV-Format aufnimmst, kommen sich da die Codecs ins Gehege. Installiere mal WMV9 VCM neu. Oder wähle ein anderes Format.
    Gruß Eljot
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Nein ich nehme ich mpeg Format auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen