komische Temp-Dateien im Windows-Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gumfuzi, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gumfuzi

    Gumfuzi ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    7
    Habe in meinem Windoof-Verzeichnis viele TMP-Dateien wie z.B:

    fffe8e43_{6E922EFD-A56B-4B81-9EA6-007B5208F8DB}.tmp

    Es werden von Tag zu Tag mehr (hatte schon einmal um die 200 solcher Dateien). Ich habe diese Dateien schon oft gelöscht (sind ja TMP-Dateien) und zum Glück ist nie was passiert.

    Trotzdem würde ich gerne wissen wer für dieses Dateien-Flut verantwortlich ist. Wird da pro Windowsstart eine neue Datei angelegt?

    Oder vielleicht hängt es damit zusammen, daß mein Compi nie ordnungsgemäß herunterfährt (Computerbild wird schwarz, schaltet aber nicht ab), und diese TMP-Datei dann nicht gelöscht wird?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    halihalo,
    habe zur zeit ca. 370 - 0 byte dateien im verzeichnis c\windows\Tempor........internet files\contents usw usw.
    lese mal den beitag in der pc welt 9/2001 seite 140. hier kann man auch alle paar tage zum löschen ansetzen.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen