komische TimeOuts...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Scheisser, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    ich versteh es net, es hat alles immer prima gefunzt, aber seit heute habe ich manchmal komische timeouts, die ich net verstehe und habe nur 50 ms und vieel mehr bei den pings...
    das ist schlecht für online-spiele, da ich aufgrund der ständigen timeouts die in unregelmäßigen Abständen auftreten, immer aus dem game geschmissen werde.....
    weiß jemand von euch, woran das liegen, kann, dass man plötzlich mal timeouts bekommt?? ich mein, im Internet surfen kann ich ja noch, sonst könnte ich diesen Beitrag nicht verfassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen