Komische Zeichen in Systemsteuerung / Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maulwurff, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maulwurff

    maulwurff Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    83
    Hallo erstmal!

    Ich habe Probleme bei der Einstellung "Software" in der Systemsteuerung. Ich sehe meine normalen Programme und dann sehe ich ein überlanges Bild, was zuerst mit scharz beginnt, dann nur noch am rand schwarz ist und in der mitte weiss wird, wenn ich weiter scrolle und dann habe ich schwarz-weisse Streifen. Wenn ich darauf klicke wird es bunt. Wenn ich noch weiter scrolle baut sich alles zurück und ich kann wieder die normalen Programme Sehen.

    ICH BRAUCH HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!! :bitte:
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    servus maulwurff ,
    hoffe du kennst dich etwas mit der Registry aus , dort läßt sich das korrigiern .
    kontrollier zuerst in der Softwareliste bei welchem Programm der schwarze Balken beginnt- such in der Reg. nach dem Namen des Programms und lösch im rechten Teilfenster den Wert DisplayIcon
    den genauen Pfad findest hier ,
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1122
     
  3. maulwurff

    maulwurff Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    83
    Hallo falcon25!

    Echt vielen dank!:) Hat geholfen!:cool:
     
  4. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    yo alles klar :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen