1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von McQuirre10, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McQuirre10

    McQuirre10 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Problembeschreibung:

    Wenn ich im Windows bin (Win2K) macht mein Mauszeiger nach einer gewissen Zeit blaue Striche auf den Monitor und kurz danach friert die Anzeige ein, aber zB. MP3 lauft weiter. Dann muss ich Reseten - beim Bildschirm mit der RAM Anzeige, Mhz usw.... zeigt er nach dem Reset nur noch Zeichen.... und Win2k startet nicht mehr richtig. Dann muss man ausschalten - eine Zeit lang warten und dann geht der PC wieder füre eine zeit lang (30min- 2h)
    Geht auch nach dem Formatieren nicht weg !

    Was kann das sein? Virus? Grafikkarte ?

    Ich habe keine Ahnung.... Danke schon mal im Vorraus für eure hilfe...

    mfg Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen