1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komischer Brenner!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aquaholli, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Also zunächst mal, initialisiert sich mein Brenner oft nicht am Anfang..schnippe ich aber während des Hochfahrens kurz gegens Laufwerk, erkennt er sich auf einmal und die LED-Anzeige leuchtet auch wie es sein soll..... was soll das?????

    Und Dann habe ich beim Brennen mit ******* immer die gleiche Fehlermeldung: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen, Unit Attention: Power On, Reset, or Bus Device Reset occured (6:0x29:0x00)
    Was will er mir damit sagen? WAs ist das für ein Fehler???

    Wäre echt super wenn mir jemand bzw. Ihr mir helfen könntet!!!
    Danke!!!!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Oho...sag ich da nur!

    Vor genau 3 1/2 Wochen machte mein geliebter Brenner (Traxdata 8432+) die gleichen mucken wie Deiner jetzt!
    Mein Brenner gab vor zwei Wochen seinen Geist endgültig auf!

    Ab und zu sprang er an .. dann wieder nicht und die letzten Tage vor seinem Heimgang lief er zwar an aber ich konnte nix Brennen!
    Hatte die gleiche Meldung wie Du jetzt!

    Ich denke das Dein Brenner in ein paar Tagen keinen Saft mehr bekommt und sich nix mehr tut :(

    Ich hoffe bei Dir handelt es sich nur um einen Wackelkontakt :)

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen