Komischer Fehler bei w2000!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von veloxid, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veloxid

    veloxid Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Hi
    Mein Pc bleibt während des Betriebs irgendwann einfach stehen. ICh hab keine Ahnung mehr woran das liegen könnte.
    CPU ist maximal nur etwas mehr als 30 Grad warm. Daher bin ich ziemlich irritiert.
    Meine Daten:
    AMD Athlon 800
    1x 512 mb SD-Ram
    1x 128 mb SD-Ram (wen ich ein ram baustein raus tue ändert das auch nichts)
    Geforce 2 Ti
    300W netzteil (anderes netzteil bringt auch nichts)
    SB Live Player 1024
    LAN/DSl- Karte
    ISDN Fritzkarte
    Abit KT 7

    W2000 aktuellste Updates
    Da scheinbar kein Hardwarefehler vorliegt frage ich mal hier.

    DANKE im voraus
     
  2. Idefix_O

    Idefix_O Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Sorry, aber das dürfte kein Interrupt-Problem sein. Es sei denn ACPI ist nicht installiert. Mit ACPI ist es möglich, dass mehrere Geräte sich eine IRQ teilen. Wenn das nicht bei der Installation mit F5 festgelegt worden ist, ist es nur mit Klimmzügen und auch dann nicht stabil änderbar.

    Bei IRQ-Änderungen sollte man wissen was man tut!!!

    Neben Hardware könnt allerdings auch eine SW die Ursache sein, genaueres kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
     
  3. veloxid

    veloxid Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    soweit ich das sehen kann ja! Aber 100 pro sicher bin ich nicht!
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Was meinst du mit "scheinbar"? Hast du überprüft, ob irgendwelche Geräte sich einen IRQ teilen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen